12 I 2022 Weihnachtsspenden

Brandneu

Slide 1
Slide 2
Slide 1
Liebe archicult-Freund:innen,
der Winter neigt sich dem Ende zu, wir hoffen auf ein baldiges, grünes Erwachen der Natur - und damit auch der Kräfte von Pflanzen & Menschen.

Statt Weihnachtsgeschenke für unsere Kund:innen ist es seit Jahren Tradition, dieses Geld zu spenden. Spenden an Menschen, die es wirklich benötigen. Spenden an Organisationen, die diesen Menschen helfen. Wir wissen es dort gut angelegt und in guten Händen ist: dort kann das bedruckte Papier wirklich Gutes tun!

Unsere Weihnachtsspenden gingen 2022/23 lokal an das AWO Frauenhaus, an das Frauenhaus des SKF (der Sozialdienst Katholischer Frauen) und an die Bahnhofsmission am Hauptbahnhof in Würzburg.

Wir bedanken uns von Herzen an dieser Stelle für deren (oft ehrenamtliche) Arbeit und ihre Beständigkeit dranzubleiben, an der Not vieler Menschen. Diese Arbeit kann nicht hoch genug geschätzt werden!

Teilen