06 I 2023 Charity-Sommerfest bei SPRINTIS

Brandneu

Slide 1
Slide 2
Slide 3
Am letzten Juni-Samstag waren wir zum "Charity Sommerfest" bei Sprintis Schenk GmbH & Co.KG eingeladen. Der Erlös dieses Sommerfestes ging an die Fördergemeinschaft Basketball in Mainfranken e.V.  - und das bedeutet natürlich: SELBER spielen.
Da unser Team tendenziell sportlich ist, war es für uns kein Problem, genug Mitspieler:innen für das Beachvolleyballturnier zusammen zu bekommen. 
Bei fast perfekten Wetter (gut, zu heiß war es doch etwas... wir waren dankbar für jede Wolke, die kam!) spielten wir unsere Runden ab. Gewonnen haben wir nicht: aber dabeisein ist nun mal alles! Gegen die 3 Sportmächte von den Baskets hatten wir keine Chance - alle Teams übrigens nicht, und deshalb gewannen sie auch das Turnier. Obwohl man schon so großzügig die Regeln auslegte, und 5 gegen 3 spielte - wir gratulieren zu dem verdienten Sieg! Anschließend wurde bis in die Nacht mit DJ-Musik, Cocktails und guten Unterhaltungen gefeiert! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
Teilen