01 | 2023 Brauhaus Areal in Schweinfurt

Brandneu

Slide 1
Slide 2
Slide 3
Mitte Februar 2023 gab es einen sehr positiven Artikel im "Schweinfurter Tagblatt" zu unserem neuen Projekt: das momentan brachliegende Brauhaus-Areal wird ein neues Wohn-Highlight in Schweinfurt, das ist sicher. So, wie wir uns dem Bürgerbräu Gelände in der Zellerau in Würzburg gewidmet haben, so machen wir auch aus diesem Brauhaus-Areal ein Schmuckstück mit großstädtischem Flair.

Das wunderschöne, grüne Areal mit den zum Teil denkmalgeschützten Gebäuden wird gefühlvoll und mit viel Liebe saniert und mit Neubauten ergänzt, so dass am Ende über 10.000 Quadratmeter Wohnfläche zur Verfügung stehen! Und dabei wird an die verschiedenen Lebens- und Wohnsituationen gedacht:

Es wird Mehr- und Einfamilienhäuser geben, Loftwohnungen, Wohnungen gehobenen und normalen Standards, aber auch an studentisches Wohnen wird gedacht.

Wir freuen uns auf diese wunderbare Aufgabe & Herausforderung mit unseren Partnern!
Teilen